HomeÜber michGästebuchKaraoke ShowKontaktFotos
Über mich
  1.  

Auf mich trifft genau der Song zu:

music was my first love - von John Miles

  Denn schon von jeher begleitete die Music mein Leben und jede gute Party !!!
                                     
 

 

                






   

 

 

 

   

 

 

 


 


...... wie man hier sieht.

Da es so viele DJ's gibt dachte ich mir einfach, da ich ja vom Bodensee bin soll auch so mein Künstlername sein.

                  
 DJ Andy vom Bodensee


Was gibt es über mich zu sagen:

Für mich gehört zu jeder guten Party das besondere Feeling für die richtige Music im richtigen Moment inklusive dem Wortwitz ohne wirklich jemandem nahe treten zu wollen. (was durchaus trotzdem geschehen kann :-( , jedoch ohne böse Asicht.
                          


Da dazu gehört das Jeder musikalisch auf seine Kosten kommt.
Ich persöhnlich liebe die Abwechslung und höre dabei sehr gerne Latino, House und alles was gute Laune macht.
Die Mischung macht es halt aus. Dazu gehören natürlich auch die guten alten 80er Songs.
                      

Meine Lieblingband damals war  ABBA

    



   ...und natürlich NENA
 



Und in der Deutschen Welle war ich Zuhause.
Ach und nicht zu vergessen die Gruppe

Münchner Freiheit.
                           



Ein Lieblingsessen gibt es nicht wirklich,da ich selber gerne koche.
                  

Und da gibt es alles von lecker frisch zubereiteten Salaten bis hin zu Steack.

          

Ich bin ein absoluter Tee Fan, eine Cafetante und liebe ein frisches Pils genauso wie einen Tequila oder einen guten Rotwein. Aber alles zu seiner Zeit...


Ich liebe die Sonne, das Meer und die Momente mit besonderen Menschen. Leider war ich auch immer wieder - ohne es zu merken - sehr oberflächlich und übersah dabei wirklich besondere Menschen in meinem Umfeld.Aber so ist der Mensch nun leider mal, nicht vollkommen.


                        

Man weiß oft gar nicht wie gut es einem geht, erst wenn es wirklich schlecht läuft öffnen sich die Augen und das Herz.Na und hoffentlich auch das Hirn das speichert: Andy so nicht mehr!

Ihr seht also, der Weg ist das Ziel.

 

HomeÜber michGästebuchKaraoke ShowKontaktFotos